Ehrenschwenk für Ehrenmitglied zum 70. Geburtstag

Bereits im Februar 2018 feierte unser Ehrenmitglied und zugleich Vorstandsmitglied Klaus seinen 70. Geburtstag in der Kasserolle. Natürlich nahmen es sich zahlreiche Vereinsmitglieder und Vereinsangehörige nicht nehmen, dem Geburtstagskind zu gratulieren. Mit wehenden Fahnen wurde das Geburtstagskind überrascht. Die Fahnen wurden dann auch direkt eingesetzt. Nicht nur Fähnrich und Ehrenfähnrich waren im Einsatz. Auch mehrere Kinder des Vereins schwenkten ihre Fahnen. Anschließend wurde Klaus eine Urkunde überreicht und dank für seinen untermüdlichen Einsatz gesagt. Nach einem Gruppenfoto stand man bei Sonnenschein noch längere Zeit im Biergarten der Kasserolle zusammen. Fotos nun in der Galerie.

Zur Bildergalerie "Ehrenschwenk Klaus"


17. Mai 2018 - 2:37 von Bernd -