Ehrenschwenk zum runden Geburtstag

Den ersten runden Geburtstag im Jahre 2019 feierte Vereinsmitglied Heinz. Seine siebte Null sieht man ihm garnicht an. Kein Kaffeekranz am Nachtmittag, sondern Wild-West-Party im Warsteiner Eck war angesagt. Eine gute Gelegenheit um die jungen und alten Fähnriche aus dem Winterschlaf zu holen. Trotz klirrender Kälte zeigten Sie dem Geburtstagskind und seinen Gästen ihr Können, begleitet von vielen Vereinsmitgliedern, die zum klatschen und gratulieren gekommen waren. Das Geburtstagskind Heinz freute sich sehr über den unerwarteten Besuch. Nach dem Ehrenschwenk wurde Geburtstagskind noch eine Urkunde und ein Präsent überreicht. Anschließend stießen alle mit einem Kölsch zusammen an.

Zur Bildergalerie "Ehrenschwenk Heinz"


18. Februar 2019 - 21:03 von Bernd -