Fahrerflucht nach nächtlichem Unfall - Blutspuren auf Motorhaube

Am Mi. 28.08.2019 gegen 6.50 Uhr stellte der Eigentümer eines weißen Skoda-Kleinwagens fest, dass auf der Motorhaube seines Fahrzeuges Blutspuren zu sehen waren. Zudem wies das Auto am Heck einen Unfallschaden auf.

Der Fahrer verständigte umgehend die Polizei. Anhand der Spurenlage vermutet diese, dass ein Fahrradfahrer im Laufe der Nacht oder in den frühen Morgenstunden gegen den ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Seidenbergstraße geparkten PKW gefahren ist. Dadurch könnte der Zweiradfahrer zu Fall gekommen sein und sich eine stark blutende Verletzung zugezogen haben. Die Blutspuren an der Unfallstelle lassen darauf schließen, dass sich der Verletzte am Skoda aufrichtete und dann in unbekannte Richtung verschwand.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats sind auf der Suche nach dem mutmaßlich gestürzten und verletzten Flüchtigen. Fahndungsmaßnahmen im Umfeld der Seidenbergstraße verliefen bislang ohne Erfolg, ebenso die Ermittlungen beim Rettungsdienst und in Krankenhäusern. Durch den Erkennungsdienst wurden die Blutspuren gesichert. Hinweise an die Telefonnummer 02241/541-3121.


2. September 2019 - 19:35 von Bernd -