Gemeinsames Sommerfest von Alt Wolsdorf und Rosenhügel

Zum Ausklang des Sommers trafen sich beide Wolsdorfer Junggesellenvereine um gemeinsam ein Sommerfest auf Kostas Siegwiesen zu feiern. Nach einer Stärkung mit Gyros und Co. vom Wirtshaus zur Sieg gab es eine Reihe von Wettbewerben, in denen sich Jung und Alt nach dem Motto "Ein bisschen Rivalität muss sein" beweisen konnten. Tatsächlich lief aber alles fair und in "Eintracht" ab. Die Teilnehmer durften "Nageln", Kajak fahren, Ski fahren und Kickern. Auch der "heiße Draht" durfte nicht fehlen. Final gab es ein Torwandschiessen auf eine Überdimensionale Dartscheibe. Am Schluss war es fast egal, wer gewonnen hatte, denn der Spaß stand für alle im Vordergrund. Anschließend ließen sich die Gäste von Kostas Team noch bestens bewirten bis die Nacht anbrach. Fotos nun endlich in der Galerie.

Zur Bildergalerie "Sommerfest"


7. Oktober 2017 - 20:27 von Bernd -