Gestern abend Prinzenvorstellung im Siegburger Rathaus - Michael (I.) und Dani (I.) übernehmen

Prinzenpaar-2017-2018

Prinz Michael I. übernimmt das Jeckenregiment in Siegburg. Gestern abend stellte Bürgermeister Franz Huhn im Rathaus das neue Siegburger Prinzenpaar der Session vor: Michael Hennecken (45) wird den närrischen Thron erklimmen, an seiner Seite Dani I. Und das ist Ehefrau Daniela Hennecken (41). Das Paar wohnt in Neunkirchen-Seelscheid und hat einen Sohn (Mika). Prinz Michael I. ist seit einem Jahrzehnt aktiv im Siegburger Karneval und seit 2013 der 1. Vorsitzende der Husaren Grün-Weiß. Dani I. führt seit 2009 die Geschäfte der 1952 gegründeten Siegburger Karnevalsgesellschaft. Beide arbeiten bei der Telekom, der Prinz als "Accountmanager Fachvertrieb IT & Cloud", die Siegburgia als "Solution Sales Manager". Ihre gemeinsamen Aktivitäten und Hobbies: "Ausflüge in Freizeitparks, Konzerte, Kino, Musicals, Event-Reisen und schöne Fleckchen entdecken und genießen oder einfach mal beim Yoga die Seele baumeln lassen". Letzteres klappt beim Prinzen, der gerne die beliebteste Elektro-Band aller Zeiten, "Depeche Mode", hört, sicher nicht, wenn die Geißböcke spielen. Ist er doch leidenschaftlicher FC-Fan!
Malte I. (Mylenbusch) und Nele I. (Vormwald) bilden das Siegburger Kinderprinzenpaar. Malte (11) ist geborener Siegburger, wohnt in der Wolsdorfer Straße. Er spielt als Torwart beim TSV Wolsdorf und fährt gerne mit dem Fahrrad auf Cross-Strecken und (als Sozius) auf dem Motorrad. Seine Cousine Nele I. ist Troisdorferin, tanzt gern Ballett, engagiert sich als Messdienerin und hört gern Musik. Karneval verbindet das Kinderprinzenpaar als Hobby.


5. November 2017 - 18:16 von Bernd -