JGV Rosenhügel beim Jubiläum des JGV Niederkassel

Bereits eine Woche vor Ostern feierte der JGV Niederkassel sein Maifest 2017. Der noch junge Verein bot zu seinem 10. Jubiläum ein namhaftes Programm. Zunächst wohnte der Junggesellenverein vom Rosenhügel aber dem Festzug mit vielen Junggesellenvereinen bei. Premiere war dies für das zukünftige Maikönigspaar vom Rosenhügel, Jennifer und Christopher. Durch die Strassen von Niederkassel ging es bei strahlendem Sonnenschein zum Rathausplatz, wo das Niederkasseler Maikönigspaar Nicole und Ramon residieren. Nach ausgiebiger Stärkung zogen die vielen Teilnehmer zur Halle am Jackelino, wo die Krönung statt fand. Anschließend standen neben Gratulationen und Schwenken noch Auftritte von Kuhl un de Gäng sowie Querbeat auf dem Programm. Fortgeführt wurde dann am Sonntag das Jubiläumsprogramm noch mit einem Auftritt von Kasalla. Fotos gibts ab sofort in der Galerie.

Zur Bildergalerie "Niederkassel Maifest"


17. April 2017 - 23:48 von Bernd -