Polizei sucht Verursacher des Unfalls auf der Wolsdorfer Straße - Auto krachte gegen Hauswand

Bild zur Meldung Polizeieinsatz auf der Jakobstrasse - 2 Junge Männer Festgenommen

Am späten Freitagabend, wenige Minuten vor Mitternacht, krachte ein mit vier Personen besetzter Golf gegen die Wand eines Hauses an der Wolsdorfer Straße, kurz vor dem Kreisverkehr am Neuenhof.
Nach Angaben des 21-jährigen Troisdorfers, der am Steuer saß, wollte er durch Herabsetzen der Geschwindigkeit den Überholvorgang eines drängelnden Ford mit Münchner Kennzeichen erleichtern, der schließlich auch an ihm vorbeizog und ihn ausbremste. Dadurch verlor der junge Mann die Kontrolle und stieß gegen das Haus. Der Verursacher fuhr davon. Der Golffahrer und seine drei Freunde im Alter zwischen 18 und 21 Jahren wurden leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von 8.500 Euro.
Zeugen des Vorgangs melden sich bitte bei der Polizei unter 02241/5413121


7. August 2017 - 23:03 von Bernd -