Tour 2018 des JGV Rosenhügel

Alle zwei Jahre macht der JGV Rosenhügel eine Tour. Mit dem Bus ging es diesmal garnicht so weit nach Neunkirchen-Seelscheid Eischeid zum Adventure Golf beim Gasthof Herschenbach. Nach der Ankunft wurde mit leckeren Flammkuchen und einem Fässchen Kölsch die erste Grundlage für den Tag geschaffen. Acht Gruppen traten nun an ein buntes Programm zu bewältigen. 18 Bahnen XXL Adventure Golf, Kegeln und Laserschießkino brachten Spaß und Spannung. Auch wenn das Wetter in dem sonst so heißen Sommer zum ersten Mal sein Wochen Wind und Regen präsentierte, ließen sich die Teilnehmer davon nicht abschrecken. Nach dem Wettbewerb, bei dem es zwischendurch einige kulinarische Überraschungen gab, wurde noch ein Festmal gerreicht. Zu Guter letzt wurde Sabine zur Siegerin vor Waldemar gekrönt. Nach der Rückankunft in Siegburg war nur noch eine kleine Truppe bereit auch noch das Siegburger Stadtfest zu erkunden. Fotos nun in der Galerie.

Zur Bildergalerie "JGV Tour"


20. Oktober 2018 - 19:40 von Bernd -