Volles Programm am 13.05.2017 - Maifest Geislar, Silvias Geburtstag und Maiparty Sieglar

Mitte Mai fand das Maifest des JGV Geislar statt. Der Termin, der jedes Jahr wie Stein in den Kalender gemeißelt ist, gehört für den Rosenhügel zu den Highlights des Jahres. Der Festzug durch den dörflich gebliebenen Ort von Bonn und die Krönung auf dem Heuwagen sind immer eine Augenweide. Nach der Krönung nahm Fähnrich Andre am Wettbewerb der Fähnriche teil. Bis der Rosenhügel mit vielen weiteren Vereinen zum gratulieren auf die Bühne ging, wurde im Zelt mit den vielen befreundeten Vereinen gefeiert.
Am Abend ging es dann aber noch zum 60. Geburtstag von Silvia nach Buisdorf. Der kölsche Geburtstag wurde durch einen Ehrenschwenk zur Freude des Geburtstagskindes unterbrochen. Silva hatte tränen in den Augen, als sie ein Vereinsshirt überreicht bekam, denn mit dem Herzen begleitet sie schon ihr leben lang den JGV Rosenhügel.

Für eine Abordnung war das noch nicht genug Programm. Auch die Maiparty des JGV Sieglar wurde spät am Abend noch besucht.

Zur Bildergalerie "Geislar Silvia Sieglar"


7. Juli 2017 - 23:22 von Bernd -