Wolsdorfer Adventsmarkt 2019 gut besucht

Kalt aber Trocken war es am ersten Adventswochenende. Ideales Wetter für den 16. Wolsdorfer Adventsmarkt. Viele Besucher kamen am Samstag und auch am Sonntag auf den Schulhof der Wolsdorfer Grundschule. Die Interessengemeinschaft der Wolsdorfer Vereine, die den Adventsmarkt organisiert, hatte wieder ein buntes Programm und eine vielzahl von Ständen für den kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt zu sammen bekommen. Cafeteria, Tombola, Nikolaus, Plätzchen, Adventskränze und vieles mehr wurde geboten. Der JGV Rosenhügel präsentierte sich wieder mit seiner Jagdhütte, in der es Jagertee, Tee und heißen Caipirinha gab. Ein Teil des Erlöses wird vom JGV Rosenhügel wie jedes Jahr gespendet. Dazu wird nachberichtet. Ein paar Bilder mit Impressionen befinden sich in der Galerie.

Zur Bildergalerie "Adventsmarkt"


2. Dezember 2019 - 20:08 von Bernd -