Wolsdorfer Karnevalskomitee wählt neuen Vorstand - Völker Vizepräsidentin

Vorstand-2018-karnevalskomitee

Vorstandswahlen bei der Mitgliederversammlung des Wolsdorfer Karnevalskomitees. Wiedergewählt wurden der Präsident Thomas May, der 1. Geschäftsführer Michael Mylenbusch, die 1. Schatzmeisterin Marlene Böse und der 2. Schatzmeister Frank Nelles. Neue Vizepräsidentin ist Nadine Völker, die schon seit Jahren das Komitee als Beisitzerin und Betreuerin unterstützt und selber 1994 Kinderprinzessin in Wolsdorf war.
Jessica Daun wechselt vom Vizepräsidentenposten auf die Stelle der 2. Geschäftsführerin. Das Komitee bedankte sich bei Alex Schüller, der jahrelang als 1. und anschließend 2. Geschäftsführer gute Arbeit leistete.
Veränderung in den Reihen der Besitzer. Axel Daun stand nach jahrelanger Präsidentschaft und anschließendem Beisitz ebenso nicht zur Wiederwahl wie Bettina Mattheus. Wiedergewählt wurden Harald Obenaus (Zugleiter und Wagenbau), Katrin Beck, Frank Punzel und Claudia Eix. Ganz neu im Vorstand des Komitees sind Sabine Wintersohl und Ingo Siebenmorgen.


9. Juli 2018 - 20:21 von Bernd -