1 Jahr JGV Rosenhügel im Internet - Blick in die Vergangenheit

Bild zur Meldung 1 Jahr JGV Rosenhügel im Internet - Blick in die Vergangenheit

Unsere Homepage besteht nun 1 Jahr und wie man hört kann sie sich sehen lassen. Zwischen 30 und 90 Besucher schauen täglich vorbei. Sie haben bislang 115 Einträge im Gästebuch hinterlassen. Die Stadt Siegburg hat unsere Seite zum Link des Monats gekürt, was uns natürlich riesig freute. Wir haben noch einiges für die Zukunft vor, also schaut mal wieder rein.

Auch weiterhin wagen wir gerne einen Blick in die Vergangenheit. 1985 war Susanne Moeres Maikönigin. Da gab es noch eine Bierbude, die von Hand zusammen gebaut wurde, einen Frühball mit Krönung und die unvergessenen "Wolsdorfer Flöckchen". Vieles ist aber noch wie heute, wie man am Festzug sehen kann. Selbst der Kutscher ist noch immer der Gleiche! Bilder von 1985 sind nun neu in der Galerie.


14. Juni 2004 - 17:07 von Bernd -