Maibaum wurde gefällt und anschließend ausgelassen gefeiert!

Bild zur Meldung Maibaum wurde gefällt und anschließend ausgelassen gefeiert!

Am Samstag den 19.06.2004 grillte der JGV, wo wenige Tage zuvor noch die Bierbude stand, nachdem der Maibaum gefällt wurde. Anschließend wurde bei bombiger Stimmung ausgelassen gefeiert, was jedoch eher am 3:2 Sieg der Tschechen über die Holländer lag als am Torlosen Spiel von Deutschland gegen Lettland. Zahlreiche Freunde und Bekannte schlossen sich der Party an, die wegen zu hohem Lärm später in die "Cocktailbar-Garage" verlegt wurde. Nachdem alle Fässer ausgetrunken waren und auch der Nachschub von der Tankstelle und von Getränke Zilz zu Ende ging verlagerten einige Nachteulen noch gegen 2 Uhr zum Ali Baba! Fotos gibts wie immer in der Bildergalerie.


20. Juni 2004 - 16:30 von Bernd -