Adventsmarkt 2018 in Wolsdorf - JGV Rosenhügel war dabei!

Warm und zum Teil regnerisch startete der Wolsdorfer Adventsmarkt zum 15. mal am 1. Adventswochenende. Nicht die besten Voraussetzungen, jedoch ließen sich viele Freunde des Wolsdorfer Adventsmarktes nicht davon abschrecken. Am Samstagabend wurde gemütlich vor allem an den Getränkeständen beisammen gestanden und die Weihnachtszeit eingeläutet. Dabei war natürlich wieder die Jagerteehütte des JGV Rosenhügel, an der es auch Tee und heißen Caipirinha gab.

Am Sonntag stand das Programm von MGV Wolsdorf, Horst Stöcker, Kita Pauline und dem Kinderheim Pauline im Vordergrund. Zudem gab es eine Cafeteria und der Nikolaus kam natürlich auch vorbei. Erwähnenswert ist auch die erste Tombola des Fördervereins der Wolsdorfer Grundschule. Tolle gespendete Preise gab es zu gewinnen, so dass am Ende alle Lose verkauft wurden. Im nächsten Jahr findet der Adventsmarkt vom Sa. 30.11.2019 bis So. 01.12.2019 statt.

Zur Bildergalerie "Adventsmarkt"


15. Dezember 2018 - 22:42 von Bernd -