Ehrenschwenk beim Vereinswirt Wolly

Wenn ein langjähriges Vereinsmitglied 60 Jahre alt wird, dann ist es Ehrensache, dass der Verein zum gratulieren vorbei schaut. Ganz besonders, wenn das Vereinsmitglied auch noch seit über 10 Jahren die Vereinskneipe führt und damit in vielerlei Hinsicht den JGV Rosenhügel unterstützt. Eine Abordnung besuchte daher am Sa. 26.10.2019 die Geburtstagsfeierlichkeiten von Wolly im Warsteiner Eck. Nachdem das Geburtstagskind ein Präsent erhielt, schwenkten die Fähnriche und zeigten den vielen Gästen ihr können. Gratuliert wurde auch dem Sohn Thomas und seiner Anna. Diese hatten im Juli mit Vincent dem Geburtstagskind sein drittes Enkelkind beschert. Für Vincent gab es sein erstes Mini-Vereinsshirt vom Rosenhügel. Anschließend lud Wolly die Junggesellen zu einem Pittermännchen ein. Derweil feierten die Gäste noch bis in die Nacht den runden Geburtstag.

Zur Bildergalerie "Ehrenschwenk Wolly"


28. Oktober 2019 - 22:10 von Bernd -