Krönung von Jenni und Christopher beim Maiball 2017

Traditionell und stimmungsvoll ging es beim Maiball in der Kasserolle zu. Zunächst wurde das Maikönigspaar von 2016 Fatma Tarhan und Daniel Böhmer verabschiedet. Nach einem Pressetermin startete für das zukünftige Maikönigspaar ein kurzweiliger Abend. Nach einem üppigen Buffet und einer Tombola stattete der JGV Rosenhügel gegen 22:30 Uhr dem JGV Alt Wolsdorf uns seinem Maikönigspaar Alexandra und Andreas einen Besuch ab. Kurz vor Mitternacht leitete dann stellvertretender Bürgermeister Stefan Rosemann die Krönungszeremonie ein und krönte Jennifer Müller und Christopher Große-Kleffmann zum Maikönigspaar 2017. Anschließend wurde noch gefeiert und getanzt, während einige Junggesellen in der Nähe den Vereinsbaum bewachten.

Die lang erwarteten Fotos befinden sich nun in der Galerie.

Zur Bildergalerie "Maiball"


17. Mai 2017 - 22:30 von Bernd -