5 Antworten [Letzter Beitrag]
Klaus
offline

Ich wollte schon immer mal ein Bobbycarrennen während der Kirmes machen. Leider habe ich für dieses Jahr nicht so viel Zeit. Hat jemand Ideen oder Lust das umzusetzten?

Gruß Klaus

Bernd
offline

Dieses Jahr Montag hatten wir ja die 1. Kirmes-Olympiade. Vielleicht sollten wir es auch Kirmes-Triathlon oder Kirmes-Mehrkampft nennen. Trinken, Laufen, Schiessen, Laufen, Trinken Pfeilewerfen. Nächsten Jahr wird es dann bestimmt noch etwas komplexer. Eine Strecke Bobbycarrennen wird sich auch dabei sein. Weitere Ideen bitte hier anbringen.

Bernd
offline

Dirk ist voll in der Planung der Olympiade. Es wird ein Regelwerk und wahrscheinlich ein Online Anmeldeformular geben. Anregungen gerne hier.

Bernd
offline

Wie man sieht, die Olympiade 2010 steht und die Infos gibt es auch auf der Seite.

Markus
offline

Für 2011:
Hier gibts es ein Trainingsgerät auf der Wii!

http://www.golem.de/1006/75482.html

Party

Bernd
offline

Nächstes Jahr sollten wir vor allem die Wolsdorfer Vereine zu diesem Event schriftlich einladen.