Tour Bericht

Am Samstag war es endlich war es soweit. Mit einem komfortablen Bus ging es um 8 Uhr los. Während der Fahrt wurden kleine Leckereien als Grundlage gereicht. Bei ein paar Fetenhits kam gute Stimmung auf und die ersten Biere wurden getrunken. Gegen 11 Uhr kamen wir nach einem kurzen Zwischenstopp in Willingen an. Da noch etwas Zeit bis zum ersten Termin war, wurde kurzerhand die Gaststätte der Willinger Brauerei aufgesucht, die sich als Disco entpuppte. Dort konnte man bei "Hausbräu" um kurz nach 11 Uhr schon abfeiern. Um 12 Uhr begann eine Führung durch die Brauerei, von der sich die Meisten mehr versprochen hatte. Diese ging aber schnell vorüber und wir gingen zum üppigen Mittagsbuffet über. Mit dem Bus ging es nach dem Essen zur Seilbahn. Auf dem Ettelsberg angekommen erwartete uns eine riesen Party rund um eine Berghütte. Der Verein versorgte sich mit Bierfässern, so dass wir nicht lange anstehen brauchten. Kurz vor 17 Uhr wurde der Berg dann wieder zu Fuß oder mit der Seilbahn verlassen. Dann ging es ins Partyleben von Willingen. Je nach Neigung wurde die umgebaute Kirche "Don Camillo", das Brauhaus oder weitere Lokalitäten aufgesucht. Um 21 Uhr traten wir wieder komplett und gesund die Heimreise an. Gegen Mitternacht kehrte dann ein Teil vom Verein im Rosenhügel ein um den Abend ausklingen zu lassen.

Zur Bildergalerie "Tour nach Willingen"


19. Oktober 2003 - 15:10 von Bernd -