Maibaumabmachen, Grillen und Fußball standen auf dem Plan!

So langsam wurde es Zeit. Der Mai war gegangen und der Sommer gekommen. Nun musste auch der Maibaum weichen. Am Samstag den 25.06.2005 traf sich ein "Abordnung" vom Junggesellenverein. Vereins- und der Königsbaum wurden gefällt und zu Kleinholz gemacht. Anschließend wurde der Grill angeschmissen. Reichlich Auswahl gab es, denn jeder hatte etwas mitgebracht. Um 18:00 Uhr war dann schließlich Anpfiff: Deutschland - Brasilien im Halbfinale des Confederation Cup. Wie bekannt ist verlor die deutsche Mannschaft trotz guter Leistung mit 2:3. Wie auch im letzen Jahr bei der Europameisterschaft war trotz verlorenem Spiel die Stimmung gut. Bei angenehmen Temperaturen wurde noch bis in die Nacht gefeiert.

Zur Bildergalerie "Maibaumabmachen"


27. Juni 2005 - 22:07 von Bernd -