Neuigkeiten vom Junggesellenverein und Männerreih Rosenhügel Siegburg Wolsdorf

Ehrenschwenk beim Vereinswirt Wolly

Wenn ein langjähriges Vereinsmitglied 60 Jahre alt wird, dann ist es Ehrensache, dass der Verein zum gratulieren vorbei schaut. Ganz besonders, wenn das Vereinsmitglied auch noch seit über 10 Jahren die Vereinskneipe führt und damit in vielerlei Hinsicht den JGV Rosenhügel unterstützt. Eine Abordnung besuchte daher am Sa. 26.10.2019 die Geburtstagsfeierlichkeiten von Wolly im Warsteiner Eck. Nachdem das Geburtstagskind ein Präsent erhielt, schwenkten die Fähnriche und zeigten den vielen Gästen ihr können. Gratuliert wurde auch dem Sohn Thomas und seiner Anna. Diese hatten im Juli mit Vincent dem Geburtstagskind sein drittes Enkelkind beschert. Für Vincent gab es sein erstes Mini-Vereinsshirt vom Rosenhügel. Anschließend lud Wolly die Junggesellen zu einem Pittermännchen ein. Derweil feierten die Gäste noch bis in die Nacht den runden Geburtstag.

Zur Bildergalerie "Ehrenschwenk Wolly"


28. Oktober 2019 - 22:10 von Bernd -

Sommerfest 2019 des JGV Rosenhügel

Auf Kostas Siegwiese konnten sich der JGV Rosenhügel beim Sommerfest Ende August so richtig austoben. Auf dem Programm standen lustige Gruppenspiel wie Skifahren, ein Teppichspiel, ein blindes Wander-Schätz-Spiel, Melken, ein Quiz und vieles mehr. Der Kurzweilige Tag ging bei lecker Essen und Trinken wie im Flug in den Abend über. Zu dem tollen Fest gibt es wieder einige schöne Fotos.

Zur Bildergalerie "Sommerfest"


16. September 2019 - 19:52 von Bernd -

Polterabend Sabine & Andre

Von Herzen gerne sind viele vom JGV Rosenhügel der Einladung zum Polterabend von Sabine & Huppi gefolgt. Mit vielen Fahnen und etwas Wurfmaterial kamen die Vereinsmitglieder und Vereinsanghörigen. Der Verein überreichte dem Brautpaar zwei riesige Ballons, so dass sie unter den vielen Gästen immer gut zu finden waren. Natürlich war der JGV auch kräftig in der Bierbude vertreten, so dass das Kölsch in Stömen floss. Ein paar Fotos gibt es nun in der Galerie.

Zur Bildergalerie "Polterabend"


16. September 2019 - 19:40 von Bernd -

Fotos vom Köttzoch und der Paias Beerdigung

In der Galerie finden sich nun auch endlich die Bilder vom Kirmes Dienstag. Viel Spass beim schauen.

Zur Bildergalerie "Kirmes Dienstag"


16. September 2019 - 19:34 von Bernd -

Kirmes Montag in Wolsdorf

Am Kirmesmontag ging der JGV Rosenhügel traditionell mit seinem Maikönigspaar über die Wolsdorfer Kirmes. Dort wurden Königin Jasmin und König Yannick den Schaustellern und Betreibern der Stände vorgestellt. Natürlich gab es auch eine Runde auf dem Autoscooter und dem Fahrgeschäft Schock.
Anschließend machte der JGV Alt Wolsdorf mit seinem Maikönigspaar Vanessa und Kai sowie der Bumskapell einen zwischenstopp beim Rosenhügel. Am Abend gab es dann kölsche Musik an der Bierbude des JGV Rosenhügel zum Ausklang der Kirmes.

Zur Bildergalerie "Kirmes Montag"


18. Juni 2019 - 8:44 von Bernd -